Recent Posts

Dienstag, 3. März 2015

"Better Call Saul" - das Spinoff für "alle" Breaking Bad Freunde!

"Breaking Bad bekommt einen Spinnoff mit dem Anwalt Soul Goodmen


Wer "Breaking Bad" mochte, kennt auch den Anwalt Saul Goodmen, der mit mehr oder weniger legalen Mitteln zum Spitzenanwalt der Kriminellen heranwuchs.
Und genau da soll die neue Handlung ansetzen:
Die Story wird rund sechs Jahre vor "Breaking Bad" ansetzen und den Werdegang von Saul erzählen. "Better Call Soul" soll gegenüber der Drama-Serie "Breaking Bad" eher einen komödiantischen Ton anstimmen.

Bildquelle: View image | gettyimages.com
Hauptdarsteller: Bob Odenkirk


"Better Call Soul" für deutsche Fans nur über Netflix beziehbar!


Einen riesengroßen Hacken für alle Fans ist aber die Tatsache, dass in Deutschland keine Ausstrahlung im Free-TV geplant wurde.
Die erste Folge strahlte der Sender AMC in den USA seit dem 8. Februar aus.
Eine deutsche Synchronisation wird es also nur auf Netflix geben. Diese gibt es seit dem 11. Februar dort für eine Monatsgebühr zu beziehen und auch eine zweite Staffel wurde schon offiziell bestätigt.
Ob echte Fans von "Breaking Bad" nun alle zu Netflix abwandern, ist wohl nicht anzunehmen.
Denn obwohl neben Saul auch der Auftragskiller Michael Ehrmantraut oder der Drogenboss Tuco Salamanca näher beleuchtet werden, sind die Hauptdarsteller des Originals nicht bestätigt!

Was haltet ihr von diesem Spinnoff?
Würdet ihr wegen eurer Lieblingsserie extra ein Stream-Abo abschliessen?
Eure Antworten und was euch sonst noch am Herzen liegt, einfach in die Kommentare!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke das du deinen Senf dazu gibst....