Recent Posts

Über uns




Beide Jahrgang 1984 und somit für die Bloggerwelt schon zwei ziemlich alte Säcke, haben wir uns vor einiger Zeit für einen Blog entschlossen.
Da wir nahezu talentfrei und durchaus naiv in dieses Projekt starteten, gab es bereits bei der Namensfindung die ersten Probleme.
Was können wir? Was wollen wir? Was lieben wir? Eigentlich nichts außer Unsinn...


Das Kind hatte einen Namen und wir, die Eltern des kleinen Hosenscheißers, fütterten ihn mal mehr mal weniger liebevoll mit unseren geistigen Ergüssen, die für die Nachwelt von erheblicher Bedeutung sein sollten.

Wohnhaft sind wir im wunderschönen Schwabenland, am Fuß der Schwäbischen Alb und nicht weit von Stuttgart entfernt. Hier wohnen wir und bloggen in die böse, weite Welt hinaus.
Neben unserem ausgezeichnetem Sinn für Humor und unserer fabelhaften Art und Weise zu Schreiben, sind wir stets bescheiden.
Wir lieben Kinofilme, Urlaubsreisen, Grillen, Musik, idiotische Apps, Wüstenrennmäuse, Kinderriegel, Brettspiele, Youtube, Waschbären, freundliche Menschen, Donuts, Stuttgart, London, Hamburg, Schnapsideen und Unsinn.



Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe sind Klasse xD xD xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und alle Fragen sich: "Wo hat er nur die tollen Schuhe her?"
      Gefunden bei Otto :-)

      Löschen
    2. Schuhe? Wo? Ich seh keine Schuhe...

      Löschen
  3. ->"Für die Bloggerwelt schon ziemlich alte Säcke" sehe ich nicht so, auch wenn ich viel jünger bin als ihr. Ich habe den Blg einer über fünfzigjährigen im Reader (Geschätzt. Ihr genaues Alter gibt sie natürlich nicht Preis). Das ist wirklich schon alt. :D

    P.S. Vielleicht solltet ihr die Seite neu erstellen, im Link steht "Der Typ dahinter..." als ob ihr nur einer wärt...

    AntwortenLöschen

Danke das du deinen Senf dazu gibst....